DJ Eddy - Ein Anruf und ich lege auf
DJ Eddy - Ein Anruf und ich lege auf

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jutta Räth (Montag, 15. Februar 2016 21:10)

    Vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung meiner Geburtstagsfeier, die auch dadurch für mich zu einem absolut gelungenen und nachhaltigem Fest wurde. Auch meine Gäste waren begeistert. Das
    nächste Fest kommt bestimmt...
    Lieben Gruß Jutta

  • Martin (Montag, 20. Januar 2014 20:59)

    Hallo Eddy,
    unsere Hochzeit bei den Leuteneckers ist zwar schon ein paar Wochen her, nichts desto trotz möchten wir uns nochmals bei Dir für die affengeile Stimmung bedanken :-) Großes Lob auch von unseren
    Gästen, eine erste Weiterempfehlung wurde auch schon ausgesprochen ;-)

    Viele Grüße
    Martin + Evi

  • Steve (Dienstag, 07. Juni 2011 14:04)

    HalloL Lieber DJ Eddy. Schöne Grüsse senden wir von unserem Lucky-Radio Team unsere Seite auf www.lucky-radio.de. Besucht doch auch mal unser Gästebuch auf der Seite und hinterlasst einen Eintrag.
    Danke.Intresse an einer Partnerschaft würde uns auch sehr freuen. LG das Lucky-Radio Team

  • Webradio aus dem Netz (Freitag, 29. April 2011 14:28)

    Wir möchten Euch beglückwünschen zu Eurer super Seite hier auf straschek.de. Schöne Grüsse vom Firsthandy Webradio auf firsthandywebradio.de. Wir spielen Euch die Hits online rund um die Uhr mit dem
    besonderen Hörgenuss. Lasst Euch einladen zum Online Radio hören auf firsthandywebradio.de.

  • Webradio (Freitag, 04. Februar 2011 14:50)

    Hey, eine coole Seite habt Ihr hier auf straschek.de. Viele Grüße von Eurem Online-Radioteam auf http://www.firsthandy2.net/webradio.htm . Wir würden uns über Euren Gästebucheintrag online auf
    firsthandywebradio.de sehr freuen.

  • Hochzeits DJ Oliver (Mittwoch, 13. Oktober 2010 12:53)

    noch keine Einträge im Gästebuch von DJ Eddy? Da hinterlasse ich ein Grosses Kompliment zur Webpage und wünsche viele schöne Bookings.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz!

Hier finden Sie mich:

DJ Eddy

Musik non Stop

Geigeräckerstr. 28
71336 Waiblingen
 

Tel.: +49 (0) 151/2348 2648

Meine Internetpräsenz online

Ich freue mich, dass ich

Ihnen meine Internetseite vorstellen darf.

Druckversion | Sitemap
© DJ Eddy - Musik non Stop

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.