DJ Eddy - Ein Anruf und ich lege auf
DJ Eddy - Ein Anruf und ich lege auf

Über mich

Hallo lieber Besucher,


ich danke für Ihr Interesse und habe Ihnen nachfolgend

einige Informationen über mich zusammengestellt:

 

Name : Adam Straschek / DJ Eddy - gelernter Kaufmann

 

Mit der Musik habe ich bereits in den 80’er Jahren angefangen. Zunächst mal natürlich in kleineren Rahmen bei Schulfesten, Geburtstagen und ohne “Fremdpublikum”.

Dieses anfängliche Hobby wurde im laufe der Jahre

immer mehr zum Mittelpunkt. Sehr bald habe ich gemerkt,

dass ich mit “meiner” Musik Leute begeistern kann und aus kleinen privaten, familiären Veranstaltungen wurden immer mehr Veranstaltungen, die weit über diesen Rahmen statt fanden.

 

Leute mit Musik begeistern ist mein Motto.. und Musik ist mein Leben..

 

Meine reichhaltige Musikauswahl umfasst die verschiedensten

Musikrichtungen aus den Jahrzehnten, von 1930 bis heute in Deutsch und Englisch... Disco... Hintergrundmusik.. Dinnermusik.. Schlager.. Flower Power.. Rock.. Charts.. House.. Black.. 80`er.. 90`er.. und das beste von heute!

 

Gerne übernehme ich professionell den musikalischen Part,

bei Ihrer Veranstaltung, wie z.B.:

 

* Hochzeit

* Geburtstag

* Betriebsfest

* Vereinsveranstaltung

* Party u.v.m

 

Natürlich gilt als selbstverständlich, dass ich mit hochwertiger Licht- und Beschallungstechnik arbeite. Des weiteren ist mein Erscheinungsbild

stets auf Ihre Veranstaltung angepasst.

Hier finden Sie mich:

DJ Eddy

Musik non Stop

Geigeräckerstr. 28
71336 Waiblingen
 

Tel.: +49 (0) 151/2348 2648

Meine Internetpräsenz online

Ich freue mich, dass ich

Ihnen meine Internetseite vorstellen darf.

Druckversion | Sitemap
© DJ Eddy - Musik non Stop

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.